Wenn Vincent, Marc, Marina, Orlando und Mike Sims wären …

Veröffentlicht von

… dann würden sie ungefähr so aussehen:

Vincent und Marc:

Vincent Gable
Der Rechtsanwalt Vincent Gable wurde durch seine Liebe zu Marc und dessen Freund Jamie mehr in die Welt der Stars und Sternchen gezogen, als er wollte. Er teilt seinen jungen Ehemann gerne mit anderen, solange er sich dessen Liebe sicher ist.
Marc Stone
Marc Stone ist ein Musikgenie und ehemaliger Kinderstar. Tritt nach dem tragischen Tod seines Freundes Jamie nicht mehr auf und komponiert nur noch für andere Künstler. Er versucht, seine Veranlagung zu hysterischen Überreaktionen in den Griff zu bekommen, seit er Vater geworden ist, weil er seiner Tochter ein gutes Beispiel sein möchte.

Marina Bernard:

Marina Bernard
Das Model Marina Bernard liebt Marc schon seit ihrer Kindheit. Sie packt die Gelegenheit unbeschwert beim Schopfe, als dieser wegen ihrer Ähnlichkeit zu Jamie eine Affäre mit ihr beginnt. Der gelegentlichen Grummeligkeit von Vincent begegnet sie mit Humor, weil sie ihn einfach bärenkuschelig findet. Hat keine Angst vor Schwangerschaften und hält sich für eine Fruchtbarkeitsgöttin.

Orlando und Mike:

Orlando Ramirez
Als Genie in sozialer Anpassung wandelt der ehemalige Navy SEAL seelisch Orlando Ramirez auf einem schmalen Grad. Schließt sich Vincent und seinen Lebenspartnern zunächst als Butler/Leibwächter an, bis alle ihre Anziehungskraft zueinander einfach nicht mehr ignorieren können. Als Orlandos große Liebe Mike bei einem Anschlag schwer verletzt wird und sein Gedächtnis verliert, mutiert Orlando zum verzweifelten, zornigen Racheengel.
Mike Grell / Marius Fox
Der ehemalige Nava SEAL Mike Grell ist ein Genie in sozialer Anpassung, Spezialbereich Erotik, weiß das aber nicht und hält seine Libido und die Fähigkeit, praktisch jede Person gleich welchen Geschlechts herumzubekommen, für total normal. Sein Herz gehört seiner großen Liebe Orlando Ramirez, dem er als Leibwächter in den Haushalt Gable/Stone/Bernard folgt. Als eine schwere Kopfverletzung sein Gedächtnis auslöscht, nennt die neue Persönlichkeit ihn ihm sich Marius Fox. Marius kann Orlando und dessen polyamores Beziehungsgeflecht nicht ausstehen und daher flüchtet er zunächst nach New York …

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.