Wenn Dylan und die Bannisters Sims wären …

Veröffentlicht von

… dann würden sie ungefähr so aussehen:

Familie Bannister:

Familie Bannister

Dylan und Chris:
Dylan Rowe
SEAL Dylan Rowe wollte sich nicht in Chris verlieben, aber sein Herz hörte nicht auf seinen Verstand. Muss sich jetzt mit dem Gedanken anfreunden, Teil einer Admiralsfamilie zu werden.
Chris Bannister
Chris Bannister liebt Dylan heiß und innig und das beruht absolut nicht auf Dankbarkeit.

John und Kate:

John Bannister
SEAL John Bannister muss damit klarkommen, dass seine taffe Frau Kate bei der Navy einen höheren Rang bekleidet als er.
Kate Bannister weiß schon, wie sie ihren Mann John trotz Fernbeziehung einheizen kann und verfolgt ihre eigene Karriere auf einem Flugzeugträger.

Jack und Olivia:

Admiral Jack Bannister
Admiral Bannister war in seiner Jugend selbst ein SEAL. Lässt seinen Jüngsten Chris so sein, wie er ist. Denkt moderner als dessen Freund Dylan.
Olivia Bannister sieht Dylan schon als Schwiegersohn und liebt ihren Stiefsohn John ebensosehr wie ihren Jüngsten Chris. Sie kauft ihren Lieben zu Weihnachten immer Plüschhausschuhe.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.