Norma lernt zeichnen Tag 03

Veröffentlicht von

Legt man 1 € pro Tag Amortisierung für das Tablet zugrunde, muss ich noch an rund 197 Tagen (aufgerundet) das Zeichnen üben, bevor die Anschaffung des Geräts für mich keine absolute Verschwendung gewesen ist. Um mich selbst anzufeuern, blogge ich über meine diesbezüglichen Aktivitäten. Ob ich jemals mehr als Strichmännchen schaffen werde, ist eine andere Frage.

Die Augenumrisse habe ich ungefähr hundert Mal ausradiert und neu gezeichnet. Man sollte doch meinen, dass ich irgendwann in der Lage wäre, diese so durchzupausen, dass sie nicht so krepelig aussehen. Ja, ja, ich habe sie nicht einmal freihändig gestaltet. Jedenfalls werde ich heute weiter an den Augenbrauen wurschteln.

Das Lernvideo von Jazza zum Thema Augen findet ihr [hier].

Rückblick:

Tag 02
Tag 01

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.