Lieblingsessen von Finn und Sean

Veröffentlicht von

(Der Kostja-Clan – Teil 1)

Finn und Sean sind wohl froh, mir entkommen zu sein, denn sie weichen mir erkennbar aus. Als wenn das auf Dauer ginge, ich bin nämlich die Autorin. Vor mir können sie nicht fliehen. Ich lasse ihnen ihren Freiraum und gebe mich damit zufrieden, dass sie mir ein Foto ihres Lieblingsessens per Mail schicken. Kartoffelpüree – schau an! Mit Soße? Eigentlich sind sie ja Vegetarier.

Ich weiß, dass sie es nicht aus Tierschutzgründen sind. Sie ekeln sich vor Fleisch. Das hat etwas mit der Zeit ihrer Gefangenschaft zu tun, die genauen Gründe dafür möchte ich mir gar nicht ausmalen. Soße scheint ihnen aber zu schmecken.

 

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.