Datenblatt Whity

Veröffentlicht von

Name: Whity (Popstar-Reihe ab „Wir halten dich, Bruder!“)
Rasse: Mix
Alter: Mittelalt, fängt langsam an, kleine Alterswehwehchen zu bekommen
Lieblingsmensch: Vincent Gable

Whity stromerte mit einigen anderen Hunden und Katzen auf der nicht mehr bewirtschafteten Ferienanlage in Südfrankreich herum, die Vincent Gable als Investition kaufte und spontan für sich und seine Familienangehörigen herrichten ließ. Das Leben der Tiere rettete Vincents Bruder Frank, der es nicht über das Herz brachte, sie töten zu lassen. Stattdessen ließ er eine Art privates Tierasyl in einem etwas weniger attraktiven Bereich der Anlage errichten.

Als Vincent mit seiner Familie Urlaub auf dem Gelände machte, war es Whity, der sich an die Fersen des trauernden Mannes heftete und ihm so Trost spendete. Nach Abschluss seines Urlaubs nahm Vincent Whity mit in die USA. Der Hund lebt seitdem auf dem Gablestone-Anwesen. Sein freundliches und geduldiges Wesen macht ihn zu einem beliebten Spielkameraden für die Kinder.

(Popstar-Reihe ab „Wir halten dich, Bruder!“)

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.