Datenblatt Silver

Veröffentlicht von

Name: Silver, männlich
Rasse: Norwegische Waldkatze aus kanadischer Zucht
Alter: Jungkatze (In: Der Kostja-Clan Teil 1)
Besonderheit:
Kann auf die Menschentoilette gehen und ist leinenführig, weil er verfressen ist.
Hauptdosenöffner: Sascha

Silver und seine Schwester Schneeball haben sich das Kunststück, auf die Menschentoilette zu gehen, von ihrer Mutter abgeschaut. Auf Kommando machen sie es bestimmt nicht, schon gar nicht, wenn ihr menschlicher Dosenöffner Sascha mit seinem Handy darauf lauert, sie dabei zu filmen.

Silver hasst Transportboxen. Für die ausreichende Anzahl von Leckerlis geht er unproblematisch an Saschas Leine, ohne daran zu ziehen oder sich trotzig auf den Boden zu werfen. Silver springt gerne in Pools, um eine Runde zu schwimmen.

Der Kostja-Clan – Teil 1

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.